Die Gründerinnen

Die Verlegerin: „Ich mag's schoen & klug.“



Und liebe Beauty, für mich die schönste Branche der Welt. Weil sie dazu beiträgt, das Frauen und Männer sich auf eine neue Art und Weise wahrnehmen lernen. Ich meine damit nicht, was Selfies oder ein Spiegel oberflächlich sichtbar machen. Sondern den unschätzbar wertvollen Beitrag, den Duft, Makeup und Pflege zu einem liebevollen Umgang mit dem eigenen Selbst leisten – hautnah.

 

Beauty bedeutet noch weit mehr. Sie war, ist und wird stets ein integraler Bestandteil der Hochkulturen unserer Erde sein. So facettenreich sie auch sein mag, im Grunde ist die Sprache der Schönheit universal. In der Kunst, der Literatur – und in ihrer wohl sinnlichsten Form als eine der großen Freuden des Lebens olfaktorisch und haptisch erlebbar. Deren konsequente Verfeinerung zur Steigerung des Genusses darf ich seit mehr als 20 Jahren fasziniert begleiten. In Form von hautnah, dem schönen Fachmagazin. Und als Expertin für anspruchsvolle B:B:C-Medien im Luxusbereich. Mein Lieblings-Beautyzitat? Eine Sentenz aus dem Kaiserlichen China: Trinke mit den Augen und fülle mit den Farben Dein Herz. Santé!

 

Eva Syndram

 

ABOUT

 

Syndram (ehem. Klingenstein) hat 2011 ihren Verlag gemeinsam mit Silvia Schwab-Stubenvoll, seit 2018 im Marketing-Team einer feinen, inhabergeführten Parfumeriekette, gegründet. Syndram ist viersprachige Kunsthistorikerin (D, E, F, I), war lang Fachjournalistin für Luxus-Branchen im B:C, B:B & B:B:C Segment, in between Creative Director Text & Konzept in der Werbebranche. Jetzt schreibt die Verlegerin. Und bleibt dran. hautnah.