Creative Promotions

Creative Promotions


Ihr persönlichster Kontakt zum Endconsumer: Die Profis in Österreichs Parfumerien. Neulancierung, Imageboosting, Marktfestigung & -erweiterung. Sagen Sie's – hautnah.

 

Alles aus einer Hand: Beratung, Konzept, Text und Gestaltung. Workshop? Nein. Ihr Presse-Dossier. Wir setzen das Gewünschte auf der Basis Ihres Briefings, unserer B:B:C Erfahrung und unserer Begeisterung für unsere wunderbare Branche für Sie maßgeschneidert um. Bitte entnehmen Sie die Details unserem Tarifblatt.

Absatz pushen, Markt erweitern. Die POS erreichen, motivieren, trainieren. Mit hautnah gelingt's.


Beispiel: YSL Forever Youth Liberator, Neueinführung einer Pflege-Linie

 

 

V.I.P. Creative Promotions

V.I.P. Creative Promotions


Tue Gutes und rede darüber – hautnah. Jede Marke hat Stars mit begeisterten Fangemeinden. Ihr schönes Fachmagazin stellt Ihr Produkt, Ihre Linie auf's Podest. Weil ein Star einfach Rampenlicht braucht? Ja. Und immer wieder mal einen Push für den Durchverkauf.

 

Beispiel: Thierry Mugler Angel 20 Years, Image-Promotion für ein Kult-Produkt

 

 

 

Duftindex

DUFTINDEX

 

 

Gesucht - Gefunden: Ob aktuelle Neulancierung (inklusive saisonale oder anlassbedingte Limited Editions und One Shots) oder Klassiker, der praktische hautnah Duftindex listet Parfums alphabetisch nach Duftfamilien und Dufthäusern auf. Der Verkaufs-Assistent für´s selbst oder gemeinsam mit Kunden nachschlagen ist ein Must-have für Parfumfans und kompetente Profis!

 

Beispiel: Issey Miyake

 

 

Klassisches Inserat

Klassisches Inserat



Ja, wir haben eine U4. Und noch mehr rechte Seiten. Sie wünschen sich zudem besondere Werbeformen oder Werbemittel? Wir setzen es um.

Berühren. Verführen. Lust machen. Wer, wenn nicht unsere Branche, versteht am meisten davon. Zeigen Sie's hautnah.

 

Beispiel: Chloé Eau de Chloé

 

 

Gesucht - Gefunden

 

 

 

 

 

Gesucht - Gefunden

 

Passen soll's. Für alle Seiten. Eben hautnah,

Beispiel: Stellenanzeige Shiseido

 

 

Insider für Insider

 

Beispiel: drin sein, hautnah an der Branche bleiben – Hauptmann Ladenbau