Die Gründerinnen

Die Gründerinnen: „It's all about family“



Es war einmal eine kleine Kaffeeküche in einer großen Werbeagentur. Die eine sagt: mit Dir ein G'schäft, das wär's. Schaumermal, sagt die andere. Wege trennen sich und führen wieder zusammen.

 

Wahrscheinlich waren wir in früheren Leben italienische Mamas: Alle da, jeder Genuss am Teller, ein nahes Miteinander. Damit kann man ein Unternehmen gründen?  Ja. Wenn es darum geht, dass am End alle Genuss (er-)leben. Die Begegnungen, den gegenseitigen Respekt und das Verständnis für den jeweils besonderen Anderen und für alle gleichzeitig – ja! Und: wir mögen es schoen & klug.

 

Eva Syndram & Silvia Schwab-Stubenvoll

 

ABOUT

 

Schwab-Stubenvoll & Syndram (ehem. Klingenstein) haben 2011 ihren Verlag gegründet. Zuvor war Silvia Schwab-Stubenvoll 15 Jahre lang in der Werbebranche in der Beratung tätig und hat ihr Studium, Marketing & Executive Management, absolviert. Eva Syndram (ehem. Klingenstein) ist Kunsthistorikerin, war lang Fachjournalistin für Luxus-Branchen im B:C, B:B & B:B:C Segment, in between Creative Director Text & Konzept in der Werbebranche. Jetzt schreibt sie wieder. Seit 2011 geben Schwab-Stubenvoll & Syndram (ehem.Klingenstein) gemeinsam hautnah, das schöne Fachmagazin heraus.